• Jobs Job bei St. Anna Hospital

St. Anna Hospital

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Stellvertretende Stationsleitungen (m/w) St. Anna Hospital Herne Sicherstellung einer zeitgemäßen, sach- und fachgerechten Pflegequalität unter Beachtung von Expertenstandards und gruppeninternen Standards; Personaleinsatzplanung, Mitarbeitermotivation sowie Personalentwicklung im Zuständigkeitsbereich.

Die Elisabeth Gruppe - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Gruppe Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Zweier Hospize Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4200 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Gruppenmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Gruppe Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Herne Das Marien Herne - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Marien Witten Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das Marien Eickel Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammengeschlossen: Die Medizinische Reha Eickel Das Gästehaus Elisabeth Die Ambulante Pflege Das Mvz Herne - ärzte Hölkeskampring Das Mvz Wanne - ärzte Straße Das Lukas Hospiz Das Elisabeth Hospiz Das Bildungszentrum Ruhr Das Bildungswerk Ev Die Krankenpflegeschule Die Akademie Der Physio- Und Ergotherapie Und Kinder In Der Elisabeth Gruppe Wir Suchen Für Unsere Interdisziplinären Stationen Der Fachdisziplinen Orthopädie Gynäkologie Und Senologie Zum Nächstmöglichen Termin Stellvertretende Stationsleitungen (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Von Leitungsaufgaben In Absprache Mit Der Stationsleitung Organisation Steuerung Und Optimierung Von Stationsabläufen Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Unter Beachtung Von Expertenstandards Und Gruppeninternen Standards Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Sowie Personalentwicklung Im Zuständigkeitsbereich Konstruktive Und Innovative Zusammenarbeit Mit Der Stationsleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Abgeschlossene Weiterbildung Zur Stationsleitung Oder Die Bereitschaft Diese Zu Absolvieren Berufserfahrung In Einer Leitungsfunktion Hohe Fachliche Persönliche Und Soziale Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Organisationstalent Und Einsatzfreude Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Sehr Guten Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Kirchlichen Gruppe Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Mitarbeit In Einem Freundlichen Fachkompetenten Und Motivierten Pflegeteam Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Mit Attraktiven Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Altersvorsorge Kinderbetreuung In Unserer Eigenen Kindertagesstätte Auch Kurzfristig Und In Notfällen Möglich Für Fachliche Auskünfte Stehen Ihnen Gerne Unsere Pflegedienstleitung Frau Sabine Heß Unter Der Telefon-nr: 02325/986-2360 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwelisabethgruppede Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Sta0317 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserem Bewerbermanagement-system Gespeichert Wird   Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Onkologie Fachweiterbildung Stellvertretende Stationsleitungen (m/w) Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Unter Beachtung Von Expertenstandards Und Gruppeninternen Standards Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Sowie Personalentwicklung Im Zuständigkeitsbereich Herne

Stellvertretende Stationsleitungen (m/w)
   St. Anna Hospital (Herne)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Abschluss Soziale Arbeit Diplom, B.A., M.A., Erzieher*in oder v
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung
   everclean! GmbH (Eglosheim)